Sie sind nicht angemeldet.

1

04.12.2019, 08:52

Onlineshop Agentur

Hallo zusammen,
kann mir jemand hier eine gute E-Commerce Agentur empfehlen? Es geht um die Weiterentwicklung und Professionalisierung eines bestehenden Onlineshops. Ich arbeite mit einem kleinen Team bereits seit ein paar Jahren an diesem Projekt und nun soll es endlich durchstarten. Am liebsten wäre mir natürlich eine Agentur aus der Umgebung, aber wenn das nicht klappt, wäre es auch nicht so schlimm. Hauptsache das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt und es wird entsprechendes Know-How mitgebracht. Wäre für Tipps dankbar! Habe hier bisher leider nix gefunden.

1

05.12.2019, 08:27

Hi,
ich kann dir zwar keinen Dienstleister hier aus der Region empfehlen, aber dafür eine E-Commerce Agentur aus Wiesbaden, mit der ich bereits gute Erfahrungen bei einem ehemaligen Projekt machen konnte. Am besten guckst du dich mal selber auf deren Webseite unter https://into-commerce.de/ um und liest dir die Referenzen und Informationen durch. Die sind auf Shopware spezialisiert und können dir sicher dabei helfen, deinen Onlineshop aufs nächste Level zu heben. Die neuste Shopware Version hat nämlich einiges zu bieten. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem E-Commerce Projekt!