Sie sind nicht angemeldet.

1

25.07.2007, 12:04

Suche teilzeit/vollzeitjob zb.lagerhilfe

hi bin vor 2 wochen nach oldenburg gezogen,und suche jetzt hier so schnell wie möglich voll oder teilzeitjob (minijob 400euro hab ich schon)
schön wäre es wenn es ein job in osternburg ist da ich keinen führerschein habe, aber den durch ein teilzeit oder vollzeitjob finanzieren wollte!!!!!
hat jemand vielleicht einen tipp würde mich über jede schnelle antwort freuen.

schön wäre job im lager , tankstelle und getränkemarkt ...

aber könnt mir auch andere vorschläge unterbreiten wenn jemand was gehört hat wo was gesuch wird!

DANKE DANKE DANKE

1

26.07.2007, 01:46

Ich schließe mich der Jobsuche übrigens gerne an :-)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Solche Leute sind eh im Unrecht, da ich keine Fehler mache.

1

27.07.2007, 17:31

Hallo,

ich war heute bei der ARAL-Tankstelle Bremer Strasse. Da war zumindest ein Zettel an der Tür, dass die eine 400-Euro-Kraft suchen. Wäre zumindest Osternburg.

sonicevents

unregistriert

1

27.07.2007, 23:07

soweit ich weiß sucht METRO auch immer Leute! Kann Dir aber nicht sagen was die zahlen!! :)

Moni80

Anfänger

Beruf: Schwesternhelferin

• Nachricht senden

1

30.07.2007, 10:21

Die Firma Bäko oben an der Holler Landstraße sucht zur Zeit händeringend Lagerarbeiter. Sowohl für die Kühlung als auch den Trockenbereich.
Leben: Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

1

07.09.2007, 23:06

....

[m]verwarnung wegen crossposting: 4 postings auf dem konto und 3x das gleiche gepostet.[/m]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (07.09.2007, 23:30)

Social Bookmarks

Thema bewerten