Sie sind nicht angemeldet.

21

17.11.2007, 00:25

sperrgebiet? in oldenburg? ö.Ö

also eversten ist es nicht. ich hab hier alles unter kontrolle :yeah:

ich glaub er is nur n spinner der aufmerksamkeit brauch.

Beruf: Netzwerkadmin

• Nachricht senden

21

17.11.2007, 12:13

jup, das isser auch ;) ich hab den leider früher ertragen müssen und "unser" viertel bzw die gegend nadorst, donnerschwee is dat garantiert auch nich.
MfG CrAsHhEaD :D

My way, and my way only!

21

19.11.2007, 18:07

weil ich solangsam keine lust mehr habe sämtlichen leuten per email zu antworten:

Das Oldenburgforum hat nichts mit hier in diesem Thema angegebenen Internetseiten zu tun. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich zu jeglichen Inhalten auf den angegebenen Links. Bitte sehen Sie davon ab, uns wegen den Inhalten auf den Seiten zu kontaktieren. Die Urheber der jeweiligen Internetseite ist dafür verantwortlich. Nicht wir !

sollte nun noch jemand auf die idee kommen uns wegen diesem thread anzuschreiben, wird er nur noch auf diese posting verwiesen.

21

19.11.2007, 20:23

Forenbetreiber haben mittlerweile für Beiträge der User zu haften. Da ihr derartige Anfragen voll toleriert und sogar User verwarnt, die damit nicht einverstanden sind, brauchst du dich über solche E-Mails nicht wundern, auch wenn sie mit dieser Seite nichts am Hut haben.

21

19.11.2007, 20:37

wir haften zwar für den unfug, den ihr hier macht indirekt: aber verantwortlich für andere webseiten sind wir noch lange nicht.

hier in diesem konkreten fall geht es darum, das eine seite verlinkt ist auf der bilder veröffentlicht sind. dieses stellt keinen grund dar jemanden hier im forum zu verwarnen oder zu sperren.

Michael

passt hier nur auf

• Nachricht senden

21

19.11.2007, 20:45

und anomye Emails sind ganz Out ...

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

21

20.11.2007, 11:34

moin!

anonyme emails = feige! <- persönliche meinung.

mir ist nicht bekannt das sich jmd ausdrücklich beschwert hat, auf den bildern zu sein. und selbst wenn, WIE sollen wir denn die Bilder aus dem www nehmen???? (ich kan kein hexhex machen.... ) Wahrscheinlich sind die Bilder noch auf 50.000 (achtung übertreibung! ) anderen seiten zu sehen, bei denen ganz andere "Diskussionen" betrieben werden, als hier.

Ich persönlich habe diese Bilder als ganz normale Bildergalerie im Netz angesehen. was links/rechts/mitte/imkreis/wasauchimmer-politisch da abgeht...dazu kann, möchte und werde ich nix schreiben.

Gruß
ente

21

20.11.2007, 16:45

Argh! Ähm, verziehung. Ich habe da wohl die Threads verwechselt und merke gerade dass mein gesabel hier überhaupt keinen Sinn macht. Schande über mich, ich nehm alles zurück. :)
War ja auch schon (fast) spät abends. :P

21

23.11.2007, 01:40

Zitat

Original von zEcKe
Passt nicht ganz zum Thema, aber hat jemand ne Idee von welchem Stadtteil in Oldenburg Klaas schreibt? Und er meint definitiv Oldenburg in Oldenburg, und nicht das in Holstein!

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/klaas-heufer-umlauf

mittlerweile hat er stellung bezogen zu seiner aussage... und es soll sich wohl um bornhorst handeln

Zitat:
Der Satz “In Oldenburg ist ein ganzes Stadtteil “Sperrgebiet” bezog sich auf meine Perspektive, die ich als junger Jugendlicher oft hatte. Im Stadtteil Bornhorst gab es damals eine rechte Szene. Ältere Nazis trafen sich dort, jeder wusste davon und keiner unternahm so richtig etwas. In Kontakt kam ich damit erstmals, als Leute meines Alters und andere, einstige Schulfreunde anfingen, die nächste Generation von Rechten in diesem Stadtteil zu bilden.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Solche Leute sind eh im Unrecht, da ich keine Fehler mache.

Homesweethome

Fortgeschrittener

Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte z. Zt. Mutter und Hausfrau

• Nachricht senden

21

11.12.2007, 02:01

Zitat

Original von alice_s
Wie fertig muß man eigentlich sein das man sich bei solchen Alkohol- und Drogenpartys
noch fotografieren läßt?

Naja, ich sach nur Stadtfest, ist auch nicht viel besser....
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück. !)

Social Bookmarks

Thema bewerten